Categories
News

Juju schießt gegen Katja Krasavice


Juju schießt gegen Katja Krasavice



Check out Reddit by Raf_CamoraWatch Source

18 replies on “Juju schießt gegen Katja Krasavice”

Kritik an Sozialen Medien ist berechtigt aber jeder ignoriert dass diese drecks Insta Stories uns Disstracks genommen haben

Diese Fler Geschichte ist auch in Zusammenhang mit dem Rausschmiss von Haiyti vom Album echt komisch. Man hat ein wenig den Eindruck, als würde Katja das mit dem Feminismus und dem LGBTQ+-Support nur fürs Image machen. Aber vielleicht geht das zu weit, ist ja eigentlich positiv, dass sie es überhaupt macht. Dann halt nur komisch, dass es ihr stellenweise selektiv egal ist.

Keine Ahnung vom Rest aber die Sache mit der Fler Psychose in der er Drake ist und die alle Nicki Minaj & Co. ist einfach so passend 😂

Ich kann keiner der Beteiligten wirklich viel abgewinnen, aber wenn das keine stabile Ansage ist, weiß ich auch nicht.

Vielleicht bekomme ich zu wenig mit aber Juju kenne ich jetzt nicht als Aushängeschild gegen Sexismus und Rechte von Minderheiten generell. Da ist das andere SXTN Mitglied wesentlich aktiver.

Das geilste an den Fler Part ist dieser Widerspruch: “Du machst nen Song über ne Bitch die du nicht fickst”: hier ist eine Liste von Frauen die ich nicht ficke!
😀😃🙂

Krasawitz ist halt eine erotomanische Borderlinerin mit krankhaftem Geltungsdrang, da kommste mit Logik nicht durch. Bin für Dschdschu!

Fler und Katja Krasavice, da höre doch Marianne und Michael. Hat man die Plastikbraut dazu gestellt weil neben der sogar ein talentfreier Rumpelrapper wie Fler wirkt als hätte er Skills?

Jo, lass mal ne Schlammgrube ausheben. Ich erstell derweil schonmal die Homepage für den Ticketverkauf.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *